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Verbraucher-Zentrale: Zahlungs-Boykott gegen 0190-Betrüger
Die Verbraucher-Zentrale Hamburg ruft zu einem Zahlungsboykott gegen 0190-Betrüger auf. Sollten betroffene Kunden auf der Telefonrechnung Beträge entdecken, deren Grund sie sich nicht erklären können, sollten sie gegenüber Ihrer Telefongesellschaft die Zahlung verweigern und diese auffordern, den eigentlichen Anbieter dieser Dienste zu benennen.
Die Verbraucher-Zentrale Hamburg will mit diesem Aufruf erreichen, dass die oftmals unbekannten Anbieter ihr Gesicht zeigen und gegenüber dem Kunden begründen müssen, für welche Leistung sie wie viel Geld von ihm haben wollen. (te)
Die Verbraucher-Zentrale Hamburg will mit diesem Aufruf erreichen, dass die oftmals unbekannten Anbieter ihr Gesicht zeigen und gegenüber dem Kunden begründen müssen, für welche Leistung sie wie viel Geld von ihm haben wollen. (te)
Weitere Informationen:
Ratgeber: Schutz vor 0190-Dialern
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