100%
0%
Beschwerden bei T-Online sind doch kostenlos
Die Internet-Tochter der Deutschen Telekom T-Online hat dementiert, dass ihre kostenlose Kunden-Hotline abgeschafft wurde. Wie ZDNet Deutschland berichtet, wies ein T-Online -Sprecher darauf hin, dass ein bestimmter Kundenkreis sich aus organisatorischen Gründen für einen kurzen Zeitraum an eine kostenpflichtige Hotline (12 Ct./Min.) wenden musste.
Das Unternehmen werde ab dem 1. September 2002 in drei Etappen eine 0800er-Nummer einrichten, unter der die Rechnungs-Anfragen aller 9,2 Mio. T-Online-Kunden bearbeitet werden können. Im Moment ist das Unternehmen unter der Telefonnummer 0800/3301000 zu erreichen.(sn)
Das Unternehmen werde ab dem 1. September 2002 in drei Etappen eine 0800er-Nummer einrichten, unter der die Rechnungs-Anfragen aller 9,2 Mio. T-Online-Kunden bearbeitet werden können. Im Moment ist das Unternehmen unter der Telefonnummer 0800/3301000 zu erreichen.(sn)
Weitere Informationen:
Anbieter T-Online
Tarifrechner Internet