100%
0%
Webmiles sammeln und Prämie kassieren
Ab sofort bietet Filiago seinen Kunden die Möglichkeit, für die im Netz versurfte Zeit zusätzlich webmiles zu sammeln und diese in eine Prämie umzuwandeln. Dieses Angebot geht aus der Kooperation zwischen der Münchener webmiles GmbH, einer Tochter der arvato direct services, und dem Internet-by-Call-Anbieter Filiago hervor.
Das im Juni 2003 in Bad Segeberg gegründete Unternehmen Filiago präsentiert sich als erster Internet-by-Call-Anbieter, der eine Bonifizierung seines Tarifs anbietet. Filiago eröffnet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen drei Internet-by-Call-Tarifen zu wählen sowie ein Internet-by-Call via Sattelit zu nutzen, welches einen besonders schnellen Internetzugang herstellt. Die Einwahl und spätere Abrechnung werden über die Deutsche Telekom AG abgewickelt.
Je nach Tarif können Internetsurfer bis zu 50 webmiles pro Euro sammeln, die bereits nach einer Stunde Aufenthalt im Netz in eine Prämie umgewandelt werden können. Filiago-Kunden können durch die Teilnahme am webmiles-Programm von der Kooperation mit über 50 Partnerunternehmen, wie dem ADAC, der debitel AG, der Landesbank Berlin, Fleurop oder dem RTL Shop, profitieren. Hierbei werden dem Teilnehmer - beispielsweise für das Telefonieren, das Lesen von E-Mails oder anderen, nicht notwendig kaufabhängigen Aktivitäten im Internet und in der Alltagswelt - webmiles gut geschrieben.
Das im Juni 2003 in Bad Segeberg gegründete Unternehmen Filiago präsentiert sich als erster Internet-by-Call-Anbieter, der eine Bonifizierung seines Tarifs anbietet. Filiago eröffnet seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen drei Internet-by-Call-Tarifen zu wählen sowie ein Internet-by-Call via Sattelit zu nutzen, welches einen besonders schnellen Internetzugang herstellt. Die Einwahl und spätere Abrechnung werden über die Deutsche Telekom AG abgewickelt.
Je nach Tarif können Internetsurfer bis zu 50 webmiles pro Euro sammeln, die bereits nach einer Stunde Aufenthalt im Netz in eine Prämie umgewandelt werden können. Filiago-Kunden können durch die Teilnahme am webmiles-Programm von der Kooperation mit über 50 Partnerunternehmen, wie dem ADAC, der debitel AG, der Landesbank Berlin, Fleurop oder dem RTL Shop, profitieren. Hierbei werden dem Teilnehmer - beispielsweise für das Telefonieren, das Lesen von E-Mails oder anderen, nicht notwendig kaufabhängigen Aktivitäten im Internet und in der Alltagswelt - webmiles gut geschrieben.