0%
0%
T-Online mit neuem Werbeauftritt
Nachdem der Internet-Provider seine Werbefigur Robert T-Online in den einstweiligen Ruhestand geschickt hat, werden die Schauspieler Klaus J. Behrendt und Marie Bäumer, Multitalent Cosma Shiva Hagen und Sportstudio-Moderator Michael Steinbrecher, nach den Informationen der w&v – werben und verkaufen, die neuen Werbegesichter des Konzerns. Sie empfehlen ab dem 13. Oktober 2003 auf Plakaten, in Printanzeigen sowie in TV- und Kino-Spots einzelne Angebote des Branchenführers.
So steht Behrendt für einen sicheren Internet-Zugang, Bäumer wirbt für den Online-Shop, Hagen für den Foto-Service und Steinbrecher empfiehlt das Bundesliga-Angebot in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss. Die neue Kampagne soll Kunden sowie Nichtkunden für das Angebot hinter dem reinen Internetzugang gewinnen. Verantwortlich für den neuen Auftritt ist die Düsseldorfer Kreativagentur SEA Citigate. Die TV- und Kinospots wurden von e+p, Hamburg, produziert.
Die erste Welle der Kampagne läuft bis Ende dieses Jahres. T-Online Marketing-Vorstand Hille, strebt mit den neuen Testimonials eine engere Verzahnung der Vertriebswege für den Internet-Zugang und das Geschäft mit Inhalten und Services an. Dazu hat T-Online unter anderem ein so genanntes Order Management eingeführt, mit dessen Hilfe sämtliche Kundenwünsche über jeden möglichen Vertriebskanal besser erfüllt werden sollen. Des weiteren arbeitet Hille daran, T-Online stärker als Geschäftskundenanbieter zu positionieren. So sind eine Reihe von Produktvorstellungen und eine auf die neue Kampagne abgestimmte Kommunikationsstrategie geplant.
So steht Behrendt für einen sicheren Internet-Zugang, Bäumer wirbt für den Online-Shop, Hagen für den Foto-Service und Steinbrecher empfiehlt das Bundesliga-Angebot in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss. Die neue Kampagne soll Kunden sowie Nichtkunden für das Angebot hinter dem reinen Internetzugang gewinnen. Verantwortlich für den neuen Auftritt ist die Düsseldorfer Kreativagentur SEA Citigate. Die TV- und Kinospots wurden von e+p, Hamburg, produziert.
Die erste Welle der Kampagne läuft bis Ende dieses Jahres. T-Online Marketing-Vorstand Hille, strebt mit den neuen Testimonials eine engere Verzahnung der Vertriebswege für den Internet-Zugang und das Geschäft mit Inhalten und Services an. Dazu hat T-Online unter anderem ein so genanntes Order Management eingeführt, mit dessen Hilfe sämtliche Kundenwünsche über jeden möglichen Vertriebskanal besser erfüllt werden sollen. Des weiteren arbeitet Hille daran, T-Online stärker als Geschäftskundenanbieter zu positionieren. So sind eine Reihe von Produktvorstellungen und eine auf die neue Kampagne abgestimmte Kommunikationsstrategie geplant.