100%
0%
Drillisch: Kundenzahlsteigerung nach Victorvox-Übernahme
Die Maintaler Drillisch AG konnte im Geschäftsjahr 2003 einen deutlich Teilnehmerzuwachs verzeichnen. Nach der Integration der Victorvox AG stieg die Kundenzahl von 620.000 (Stand Drillisch AG per 31.12.2002) um 930.000 Kunden auf 1,55 Mio. Kunden. Der deutlich höhere Vertragskundenanteil von Victorvox trug zur Verfünffachung des Vertragskundenbestandes auf ca. 500.000 Kunden bei.
Aktuell betragen die durchschnittlichen monatlichen Umsätze der Vertragskunden von Victorvox und Drillisch/Alphatel ca. 31 Euro. Im Bereich der Prepaidkunden wird im Gesamtkonzern ein durchschnittlicher monatlicher Umsatz von ca. 8,60 Euro pro Kunde erreicht.
Aktuell betragen die durchschnittlichen monatlichen Umsätze der Vertragskunden von Victorvox und Drillisch/Alphatel ca. 31 Euro. Im Bereich der Prepaidkunden wird im Gesamtkonzern ein durchschnittlicher monatlicher Umsatz von ca. 8,60 Euro pro Kunde erreicht.