0%
0%
Telekom gliedert T-Punkte in GmbH aus
Zum 1. Mai 2004 wird die Deutsche Telekom die bundesweit über 400 T-Punkte in eine eigenständige GmbH ausgründen. Bisher wurden die T-Punkte als eine Organisationseinheit der Festnetzsparte T-Com geführt. Das Produktangebot erstreckte sich dabei auch auf Produkte von T-Mobile und T-Online.
In den über 400 T-Punkten bedient die Deutsche Telekom jährlich rund 40 Millionen Privatkunden und 2,5 Millionen Mittelstandskunden. Im derzeitigen Fokus des Kundeninteresses stehen Informationen über Den DSL-Anschluss, das Leistungsangebot von T-Online sowie das Dienste- und Handyangebot von T-Mobile.
In den über 400 T-Punkten bedient die Deutsche Telekom jährlich rund 40 Millionen Privatkunden und 2,5 Millionen Mittelstandskunden. Im derzeitigen Fokus des Kundeninteresses stehen Informationen über Den DSL-Anschluss, das Leistungsangebot von T-Online sowie das Dienste- und Handyangebot von T-Mobile.