0%
0%
E-Plus steigert Marktanteil auf über 13 Prozent
E-Plus hat das dritte Quartal 2004 mit einem zweistelligen Wachstum bei allen entscheidenden wirtschaftlichen Erfolgsfaktoren abgeschlossen. Mit 9,065 Millionen Kunden wurde das angepeilte Jahresziel von 9 Millionen Kunden bereits frühzeitig erreicht. Im Vergleich zum Vorjahresquartal bedeutet dies einen Kundenzuwachs von 1,101 Millionen bzw. 14 Prozent. Der Marktanteil von E-Plus ist von 12,7 Prozent im dritten Quartal 2003 auf 13,1 Prozent gestiegen.
Die Zahl der i-mode Kunden hat die Grenze von einer Million überschritten. Ende September nutzten 1,002 Millionen E-Plus Kunden den mobilen Internetdienst. Das entspricht einem i-mode Kundenwachstum in Höhe von 729.000 bzw. 267 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.
Der Durchschnittsumsatz pro Kunde bewegt sich mit 24 Euro/Monat nahezu auf dem Niveau des Vorjahresquartals (25 Euro/Monat).
Die Zahl der i-mode Kunden hat die Grenze von einer Million überschritten. Ende September nutzten 1,002 Millionen E-Plus Kunden den mobilen Internetdienst. Das entspricht einem i-mode Kundenwachstum in Höhe von 729.000 bzw. 267 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.
Der Durchschnittsumsatz pro Kunde bewegt sich mit 24 Euro/Monat nahezu auf dem Niveau des Vorjahresquartals (25 Euro/Monat).