uboot.com: Neue Mobilfunkmarke für junge Leute
uboot.com startet mit "Schwarzfunk" die erste Mobilfunkmarke in Deutschland, die in ihrer Produktausrichtung und ihrer Marketingansprache ausschließlich auf die junge Zielgruppe
ausrichtet. Schwarzfunk kombiniert in einem Tarif-Bundle einen preisgünstigen Prepaid Messaging-Tarif (basierend auf E-Plus Service Free & Easy Messaging Tarif) mit einer Reihe Internetmehrwertdiensten von uboot.com.
Besonderes Merkmal des Tarifes ist, dass die SMS mit 17 Cent um 2 Cent günstiger sind als bei vergleichbaren Standardangeboten. Der Mehrwert im Internet besteht aus umfangreichen und sonst kostenpflichtigen Kommunikations- und Selbstdarstellungsmöglichkeiten "inside uboot". Zusätzlich können auf uboot.com kostenlose SMS versendet werden.
Weitere Produktangebote sollen dann im ersten Quartal 2005 nachfolgen. Beispielsweise sollen jugendaffine Schwarzfunk Laufzeitverträge als auch Schwarzfunk Endgeräte-Bundles auf den Markt kommen. Auch der Vertrieb, der aktuell ausschließlich über uboot.com erfolgt, wird in diesem Zeitraum auf offline Vertriebsaktivitäten ausgeweitet.
Besonderes Merkmal des Tarifes ist, dass die SMS mit 17 Cent um 2 Cent günstiger sind als bei vergleichbaren Standardangeboten. Der Mehrwert im Internet besteht aus umfangreichen und sonst kostenpflichtigen Kommunikations- und Selbstdarstellungsmöglichkeiten "inside uboot". Zusätzlich können auf uboot.com kostenlose SMS versendet werden.
Weitere Produktangebote sollen dann im ersten Quartal 2005 nachfolgen. Beispielsweise sollen jugendaffine Schwarzfunk Laufzeitverträge als auch Schwarzfunk Endgeräte-Bundles auf den Markt kommen. Auch der Vertrieb, der aktuell ausschließlich über uboot.com erfolgt, wird in diesem Zeitraum auf offline Vertriebsaktivitäten ausgeweitet.