0%
0%
SIMply: Ab 1 Cent pro Minute mit dem Handy telefonieren
Mit SIMply bietet die Drillisch AG eine neue Low-Cost Mobilfunkmarke an. Mobilfunkkunden, die bereits ein Handy besitzen, erwerben für die einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro eine SIM-Karte. Alle Gespräche ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern, Daten und Rufumleitungen), netzinterne Gespräche und Verbindungen zur Mailbox kosten an jedem Tag rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze werden immer 39 Cent pro Minute berechnet. Eine SMS kostet ab 15 Cent. SIMply wird für das Mobilfunknetz von T-Mobile angeboten.
Samstags und Sonntags zwischen 20 und 21 Uhr telefonieren Kunden mit SIMply für nur 1 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz.
Bei Simply gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, keine monatliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz, und das Aufladen des Gesprächsguthabens entfällt auch.
Interessenten beantragen unter www.SIMply-card.de über das Online-Bestellformular SIMply. Mit vier Schritten ist der Bestellvorgang inklusive Überprüfung der eingegebenen Kundendaten abgeschlossen. Innerhalb weniger Tage werden der Vertrag und die SIM-Karte per Post zugestellt. Sobald die Karte versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail, in der er über seine Mobilfunkrufnummer informiert wird. Die Freischaltung der Karte sowie die Verwaltung der Kundendaten und die Einsicht seiner Online-Rechnung, über die per SMS informiert wird, nimmt der Kunden nach Erhalt der Karte eigenständig unter www.SIMply-card.de vor.
Samstags und Sonntags zwischen 20 und 21 Uhr telefonieren Kunden mit SIMply für nur 1 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz.
Bei Simply gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, keine monatliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz, und das Aufladen des Gesprächsguthabens entfällt auch.
Interessenten beantragen unter www.SIMply-card.de über das Online-Bestellformular SIMply. Mit vier Schritten ist der Bestellvorgang inklusive Überprüfung der eingegebenen Kundendaten abgeschlossen. Innerhalb weniger Tage werden der Vertrag und die SIM-Karte per Post zugestellt. Sobald die Karte versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail, in der er über seine Mobilfunkrufnummer informiert wird. Die Freischaltung der Karte sowie die Verwaltung der Kundendaten und die Einsicht seiner Online-Rechnung, über die per SMS informiert wird, nimmt der Kunden nach Erhalt der Karte eigenständig unter www.SIMply-card.de vor.