100%
0%
Neues Frage-Antwort-System bei Talkline
Der Elmshorner Mobilfunkanbieter Talkline baut seinen Self Service im Internet weiter aus. Ab sofort wird dieser Bereich durch ein neues Frage-Antwort-System ergänzt. Dabei gibt der Kunde auf der Internetseite seine Frage in einem vollständigen Satz ein. Das System ermittelt daraufhin thematisch ähnliche Fragen, aus denen der Hilfesuchende die passende auswählt.
Fragen wie „Was sind die Vorteile der Online Rechnung?“ oder „Wie richte ich meine Mailbox ein?“ sollen nun mit Hilfe des Frage-Antwort-Systems online beantwortet werden. Die Kunden erhalten so, durch die neue Selbstbedienung im Web, unabhängig von Service-Zeiten, kostenpflichtigen Hotlines und Warteschleifen schnell und günstig die gewünschten Antworten.
Fragen wie „Was sind die Vorteile der Online Rechnung?“ oder „Wie richte ich meine Mailbox ein?“ sollen nun mit Hilfe des Frage-Antwort-Systems online beantwortet werden. Die Kunden erhalten so, durch die neue Selbstbedienung im Web, unabhängig von Service-Zeiten, kostenpflichtigen Hotlines und Warteschleifen schnell und günstig die gewünschten Antworten.