o2 erhält Preis für Kundenzeitung can do
o2 Germany gewann nach der erstmaligen Einreichung beim Wettbewerb BCP Best of Corporate Publishing 2005 für das Kundenmagazin „can do“ den BCP-Award in Silber. Die 30-köpfige Jury nominierte o2 unter insgesamt 537 Publikationen mit dem Kundenmagazin „can do“ in der Kategorie „Customer Relationship Communication“.
Der europaweit größte Wettbewerb für Corporate Publishing wird jährlich vom Forum Corporate Publishing in Zusammenarbeit mit den Fachzeitschriften Acquisa, Horizont und w&v durchgeführt. Des Weiteren erfolgt die Verleihung unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Ausgezeichnet werden dabei Zeitschriften, die durch Format, Konzeption sowie in graphischer und journalistischer Umsetzung Maßstäbe setzen.
Der europaweit größte Wettbewerb für Corporate Publishing wird jährlich vom Forum Corporate Publishing in Zusammenarbeit mit den Fachzeitschriften Acquisa, Horizont und w&v durchgeführt. Des Weiteren erfolgt die Verleihung unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Ausgezeichnet werden dabei Zeitschriften, die durch Format, Konzeption sowie in graphischer und journalistischer Umsetzung Maßstäbe setzen.