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Neue Billigmarken starten im Spätsommer
Die Mobilfunkdienstleister debitel, mobilcom und The Phone House wollen Ende August eigene Billigmarken auf den Markt bringen. Wie die bereits erfolgreich eingeführte Discountmarke Simyo von E-Plus werden auch die neuen Anbieter auf jegliche Zusatzleistungen verzichten. Der Verkauf der SIM-Karten erfolgt auch hier ausschließlich über das Internet. Informationen der WirtschaftsWoche zufolge wollen die Service Provider die Chance nutzen, erstmals eigenständige Produkte ohne Nennung des Netzbetreibers zu entwickeln.
Nach Aussagen von Experten könnten in diesem Jahr noch fünf weitere Billigmarken auf den deutschen Mobilfunkmarkt kommen. Wie bereits berichtet, hat The Phone House schon einen entsprechenden Vertrag mit E-Plus geschlossen haben. Im August will dann debitel folgen, während mobilcom eine Vereinbarung mit T-Mobile anstrebt.
Nach Aussagen von Experten könnten in diesem Jahr noch fünf weitere Billigmarken auf den deutschen Mobilfunkmarkt kommen. Wie bereits berichtet, hat The Phone House schon einen entsprechenden Vertrag mit E-Plus geschlossen haben. Im August will dann debitel folgen, während mobilcom eine Vereinbarung mit T-Mobile anstrebt.