100%
0%
T-Mobile startet Billigmarke
Der Mobilfunkanbieter T-Mobile plant zum 1. August 2005 die Einführung einer eigenen Billigmarke. Ähnlich wie bei der E-Plus-Marke Simyo erhalten auch die Kunden von T-Mobile nur SIM-Karten. Für Gespräche ins eigene Netz will T-Mobile dann 15 Cent/Minute berechnen. Damit liegt das Unternehmen vier Cent unter dem Angebot von Simyo. Telefonate in andere Netze kosten voraussichtlich ab 19 Cent. Weitere Tarifdetails wird T-Mobile am Starttag bekannt geben, berichtet die Berliner Morgenpost.
T-Mobile wird den neuen Tarif nicht nur über das Internet, sondern auch über Partner, wie beispielsweise Elektronikhändler, vertreiben. Der Billigtarif soll unter einem eigenen Markennamen angeboten werden. Der Mobilfunkanbieter rechnet weiterhin mit einem großem Zuspruch der jungen Kundengruppe. Diese soll vor allem über das Internet angesprochen werden.
T-Mobile wird den neuen Tarif nicht nur über das Internet, sondern auch über Partner, wie beispielsweise Elektronikhändler, vertreiben. Der Billigtarif soll unter einem eigenen Markennamen angeboten werden. Der Mobilfunkanbieter rechnet weiterhin mit einem großem Zuspruch der jungen Kundengruppe. Diese soll vor allem über das Internet angesprochen werden.