100%
0%
Talkline jetzt mit drei Millionen Kunden
Der Mobilfunk Service Provider Talkline hat die Zahl seiner Kunden seit Jahresanfang um über 400.000 auf rund drei Millionen ausgebaut. Dies entspricht einer Steigerung von 15 Prozent in 2005.
„Unser Ziel ist es, in der nächsten Zeit das Wachstumstempo weiter zu steigern und trotzdem auf unserem hohen Profitabilitätsniveau zu bleiben“, sagt Christian Winther, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Talkline.
Ein Grund für diese Entwicklung seien die günstigen Aktionsangebote, wie der 9,9-Cent-Tarif für Privatkunden und die Blackberry-Palette oder die UMTS-Laptop-Card für Geschäftskunden. Neben solchen Angeboten wolle man künftig noch mehr in Kundenbindung und Kundenservice investieren, so Winther weiter.
„Unser Ziel ist es, in der nächsten Zeit das Wachstumstempo weiter zu steigern und trotzdem auf unserem hohen Profitabilitätsniveau zu bleiben“, sagt Christian Winther, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Talkline.
Ein Grund für diese Entwicklung seien die günstigen Aktionsangebote, wie der 9,9-Cent-Tarif für Privatkunden und die Blackberry-Palette oder die UMTS-Laptop-Card für Geschäftskunden. Neben solchen Angeboten wolle man künftig noch mehr in Kundenbindung und Kundenservice investieren, so Winther weiter.