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E-Plus plant weitere Billigmarke
Der Mobilfunkbetreiber E-Plus wird noch eine weitere Billigmarke auf den Markt bringen. Welche Kundengruppen angesprochen werden sollen, prüft das Unternehmen derzeit noch. "Studenten bedienen wir ja bereits unter der Marke E-Plus. Ich glaube, dass da noch Platz ist für maßgeschneiderte Angebote", sagte E-Plus-Geschäftsführer Uwe Bergheim dem Wochenmagazin „w&v werben und verkaufen“.
Nach Simyo und Base wäre dies die dritte Submarke, die E-Plus anbieten würde. Die dazugehörige Image-Kampagne „Ein Plus verbindet“ soll Ende August starten. Eine Kannibalisierung mit der Marke E-Plus befürchtet Bergheim allerdings nicht: „Bei einem Marktanteil von rund 13 Prozent ziehen wir rein statistisch 87 von 100 Kunden aus anderen Netzen ab.“
Nach Simyo und Base wäre dies die dritte Submarke, die E-Plus anbieten würde. Die dazugehörige Image-Kampagne „Ein Plus verbindet“ soll Ende August starten. Eine Kannibalisierung mit der Marke E-Plus befürchtet Bergheim allerdings nicht: „Bei einem Marktanteil von rund 13 Prozent ziehen wir rein statistisch 87 von 100 Kunden aus anderen Netzen ab.“