100%
0%
DasÖrtliche - Printnutzung weiter im Aufwind
Die Printform von DasÖrtliche bleibt trotz aller Interneteuphorie das meistgenutzte Telefonverzeichnis vor Ort und hat in der Nutzung nochmals zugelegt. Dies belegt die aktuelle Verbraucheranalyse 2005/1. Durch einen kontinuierlichen Anstieg der Reichweite der Buchausgabe von DasÖrtliche nutzen derzeit rund 83,9 Prozent der Bevölkerung das Telefonverzeichnis.
„Online ist eine sinnvolle und sicher notwendige Ergänzung, kann den Werbeeintrag im Buch aber bei weitem nicht ersetzen", analysiert Karsten Marquardsen, Geschäftsführer der DasÖrtliche Service- und Marketinggesellschaft. Auch der Online-Auftritt von DasOertliche.de ist mit nahezu 60 Millionen Seitenaufrufen und rund 9 Millionen Besuchen weiter auf Erfolgskurs und rangiert laut Prüfung durch die IVW auf Platz 22 aller deutschen Websites.
Ab sofort stehen den Nutzern neben den Karten- und Routingfunktionen auch reale Luftbilder von beliebigen Standorten in Deutschland zur Verfügung. Die Abdeckung der Bundesrepublik mit Luftbildern beträgt derzeit rund 93 Prozent und wird ständig weiter ausgebaut.
„Online ist eine sinnvolle und sicher notwendige Ergänzung, kann den Werbeeintrag im Buch aber bei weitem nicht ersetzen", analysiert Karsten Marquardsen, Geschäftsführer der DasÖrtliche Service- und Marketinggesellschaft. Auch der Online-Auftritt von DasOertliche.de ist mit nahezu 60 Millionen Seitenaufrufen und rund 9 Millionen Besuchen weiter auf Erfolgskurs und rangiert laut Prüfung durch die IVW auf Platz 22 aller deutschen Websites.
Ab sofort stehen den Nutzern neben den Karten- und Routingfunktionen auch reale Luftbilder von beliebigen Standorten in Deutschland zur Verfügung. Die Abdeckung der Bundesrepublik mit Luftbildern beträgt derzeit rund 93 Prozent und wird ständig weiter ausgebaut.