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Deutsche Telekom beendet Vorleistungen für Dolphin Telecom
Die Deutsche Telekom sieht sich zur Beendigung ihrer Leistungsbereitstellung an Dolphin Telecom GmbH i.L. veranlasst, da das laufende Insolvenzverfahren die Bezahlung ihrer Leistungen nicht gewährleisten kann.
Die Deutsche Telekom hat den Insolvenzverwalter der Dolphin Telecom (Deutschland) GmbH i.L. in den vergangenen Tagen über die bevorstehende Beendigung der laufenden Geschäftsbeziehungen zum 30. November informiert. Bereits mit der Pressemitteilung vom 31. Oktober hatte der Kölner Bündelfunkanbieter das endgültige Aus der Geschäftstätigkeit für November angekündigt. Ungeachtet des laufenden Insolvenzverfahrens hat die Telekom die Leistungen bisher erbracht, um den verbliebenen Dolphin-Kunden die Möglichkeit zu geben, alternative Kommunikationsangebote zu nutzen.
Die Deutsche Telekom hat die Dolphin Telecom (Deutschland) GmbH i.L. darum gebeten, die eigenen Kunden über die Geschäftssituation zu informieren.
Die Deutsche Telekom hat den Insolvenzverwalter der Dolphin Telecom (Deutschland) GmbH i.L. in den vergangenen Tagen über die bevorstehende Beendigung der laufenden Geschäftsbeziehungen zum 30. November informiert. Bereits mit der Pressemitteilung vom 31. Oktober hatte der Kölner Bündelfunkanbieter das endgültige Aus der Geschäftstätigkeit für November angekündigt. Ungeachtet des laufenden Insolvenzverfahrens hat die Telekom die Leistungen bisher erbracht, um den verbliebenen Dolphin-Kunden die Möglichkeit zu geben, alternative Kommunikationsangebote zu nutzen.
Die Deutsche Telekom hat die Dolphin Telecom (Deutschland) GmbH i.L. darum gebeten, die eigenen Kunden über die Geschäftssituation zu informieren.