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Talkline zählt 3,4 Millionen Kunden
Der Service Provider Talkline konnten im letzten Jahr einen Anstieg seines Kundenstammes um rund 800.000 auf jetzt fast 3,4 Millionen Kunden verzeichnen. Dies entspricht einer Steigerung von mehr als 30 Prozent im Vergleich zum Jahr 2004. "2005 war für Talkline beim Kundenwachstum das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte", freut sich Christian Winther, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Talkline.
"Damit hat sich unsere Strategie erneut ausgezahlt, sowohl das Neukundengeschäft zu beleben als auch intensiv an der Verbesserung der Kundenbindung zu arbeiten", so Winther weiter. Deshalb wolle man jetzt den Kundenservice an die gewachsenen Anforderungen anpassen. So werde das Self-Service-Angebot auf www.talkline.de ständig ausgebaut. Bereits jetzt nutzen über eine Million Talkline-Kunden die Online-Rechnung. Des Weiteren werden dort mehr als 900 Service-Dokumente zum Download angeboten. In einem Live-Chat können Fragen an die Mitarbeiter von Talkline gestellt werden.
"Damit hat sich unsere Strategie erneut ausgezahlt, sowohl das Neukundengeschäft zu beleben als auch intensiv an der Verbesserung der Kundenbindung zu arbeiten", so Winther weiter. Deshalb wolle man jetzt den Kundenservice an die gewachsenen Anforderungen anpassen. So werde das Self-Service-Angebot auf www.talkline.de ständig ausgebaut. Bereits jetzt nutzen über eine Million Talkline-Kunden die Online-Rechnung. Des Weiteren werden dort mehr als 900 Service-Dokumente zum Download angeboten. In einem Live-Chat können Fragen an die Mitarbeiter von Talkline gestellt werden.