Portunity bietet DSL-Flatrate mit fester IP-Adresse
Die Portunity GmbH hat ihr DSL-Angebot erweitert und gleichzeitig für bestehende Produkte im Preis gesenkt. Der Einsteigertarif Starter mit fünf enthaltenen Gbytes kostet nun anstatt 7,80 Euro nur noch 6,80 Euro. Erstmals wird nun auch eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung für 9,80 Euro brutto angeboten. Die Flatrate gilt für alle TDSL-Geschwindigkeiten und -Anschlüsse.
Alle DSL-Tarife kommen standardmäßig mit mindestens einer festen IP-Adresse - optional können auch IP-Netze mit 4, 8, 16, 32 oder 64 IP-Adressen auf die Zugänge geschaltet werden. Auch mit den neuen Flat-Zugängen spricht Portunity gezielt zum einen Geschäftskunden und zum anderen professionelle Privatkunden an, die eine feste IP-Adresse benötigen.
Neben der festen IP-Adresse enthalten alle Tarife weitere Mehrwerte wie z.B. Trennung zur Wunschzeit, umfangreiche Statistiken, eine Providerseitige Firewall, Mailadressen und außerdem einen VoIP-Account, mit dem ins klassische Telefonnetz und zu anderen SIP- und IAX-Adressen telefoniert werden kann.