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Mobilfunkkunden wollen niedrige Minutenpreise
Die Mehrheit der deutschen Verbraucher (65 Prozent) kann sich vorstellen, zu einem Mobilfunkdiscounter zu wechseln. 70 Prozent der Teilnehmer einer von simply in Auftrag gegebenen Umfrage geben als wichtigstes Entscheidungs-kriterium für einen Wechsel günstige Gesprächsgebühren an. Es folgen "kein Mindestumsatz", "keine Grundgebühr" und einfacher Tarif.
Spezielle Services oder etwa eine Papier-Rechnung nannten hingegen nur knapp 20 Prozent. 80 Prozent der Befragten bevorzugen das Internet als Informationsquelle, während jeder zweite sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis verlässt.
Spezielle Services oder etwa eine Papier-Rechnung nannten hingegen nur knapp 20 Prozent. 80 Prozent der Befragten bevorzugen das Internet als Informationsquelle, während jeder zweite sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis verlässt.