100%
0%
Claranet bietet Geschäftskunden IP-Telefonie an
Ab sofort stellt der Internet Service Provider Claranet mittelständischen Unternehmen Telefoniedienste auf Basis von VoIP zur Verfügung. Wer sich bis zum 31. März entscheidet, erhält die IPhonie-Lösung für drei Monate als „Free Trial“ Angebot ohne Bereitstellungskosten und Grundgebühr.
Zu den Vorteilen der IPhonie-Services zählt Claranet den Investitionsschutz bestehender TK- und IT-Infrastrukturen, den Wegfall klassischer Anschluss-kosten und die Einsparung teurer TK-Anlagen mit langfristigen und kostenintensiven Wartungsverträgen. Des Weiteren sind Rufnummern mit Ortsvorwahlen, die Portierung vorhandener Rufnummern, ausgefeilte Backup-Lösungen sowie die Bereitstellung von IP-Telefonen für alle IPhonie-Lösungen möglich.
Die Unternehmen sollen ausschließlich aufgrund ihres individuellen Bedarfs entscheiden, wann, wo und in welchem Umfang sie zur VoIP-Telefonie wechseln. "Wir verstehen, dass Unternehmen nicht in einem Schritt zu einer für sie völlig neuen Technlogie wechseln werden. Wir sind aber in der Lage, in jeder möglichen Migrationsstufe hin zu IPhonie erhebliche Kostenersparnis-potentiale aufzuzeigen", so Tarkan Akman, Marketing Director Claranet.
Zu den Vorteilen der IPhonie-Services zählt Claranet den Investitionsschutz bestehender TK- und IT-Infrastrukturen, den Wegfall klassischer Anschluss-kosten und die Einsparung teurer TK-Anlagen mit langfristigen und kostenintensiven Wartungsverträgen. Des Weiteren sind Rufnummern mit Ortsvorwahlen, die Portierung vorhandener Rufnummern, ausgefeilte Backup-Lösungen sowie die Bereitstellung von IP-Telefonen für alle IPhonie-Lösungen möglich.
Die Unternehmen sollen ausschließlich aufgrund ihres individuellen Bedarfs entscheiden, wann, wo und in welchem Umfang sie zur VoIP-Telefonie wechseln. "Wir verstehen, dass Unternehmen nicht in einem Schritt zu einer für sie völlig neuen Technlogie wechseln werden. Wir sind aber in der Lage, in jeder möglichen Migrationsstufe hin zu IPhonie erhebliche Kostenersparnis-potentiale aufzuzeigen", so Tarkan Akman, Marketing Director Claranet.