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simyo blickt optimistisch in die Zukunft
Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Vocatus stufen sich mittlerweile 38 Prozent der deutschen Bevölkerung als offen und interessiert gegenüber Mobilfunk-Discount ein. Ein Drittel der Befragten hält außerdem einen Anbieterwechsel für wahrscheinlicher als eine Verlängerung des bestehenden Vertrags.
Grund genug für simyo, optimistisch in die Zukunft zu blicken. "Ich bin davon überzeugt, dass sich die von uns in Deutschland eingeführte Online Variante des Mobilfunk-Discount Konzeptes wegen der vielfältigen Vorteile in 2006 noch stärker bei den Verbrauchern durchsetzen wird", sagt simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen. Laut dem Mobilfunk-Discoounter schätzen die Kunden von simyo vor allem die Einfachheit des Angebots, den komfortablen Zugang zum Produkt rund um die Uhr im Internet und die Möglichkeit der freien Wahl zwischen der automatischen oder der manuellen Guthabenaufladung.
Der Mobilfunk-Discount Markt wächst in Deutschland deutlich schneller als seinerzeit in Dänemark, dem Urland des Online Mobilfunk-Discounts. Ein weiterer Unterschied zu dem skandinavischen Vorreiter ist die Möglichkeit, Mobilfunk-Discount Angebote auch im Handel zu erwerben. simyo will sich dagegen weiterhin auf die stetig wachsende Zielgruppe der Online-Einkäufer fokussieren.
Grund genug für simyo, optimistisch in die Zukunft zu blicken. "Ich bin davon überzeugt, dass sich die von uns in Deutschland eingeführte Online Variante des Mobilfunk-Discount Konzeptes wegen der vielfältigen Vorteile in 2006 noch stärker bei den Verbrauchern durchsetzen wird", sagt simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen. Laut dem Mobilfunk-Discoounter schätzen die Kunden von simyo vor allem die Einfachheit des Angebots, den komfortablen Zugang zum Produkt rund um die Uhr im Internet und die Möglichkeit der freien Wahl zwischen der automatischen oder der manuellen Guthabenaufladung.
Der Mobilfunk-Discount Markt wächst in Deutschland deutlich schneller als seinerzeit in Dänemark, dem Urland des Online Mobilfunk-Discounts. Ein weiterer Unterschied zu dem skandinavischen Vorreiter ist die Möglichkeit, Mobilfunk-Discount Angebote auch im Handel zu erwerben. simyo will sich dagegen weiterhin auf die stetig wachsende Zielgruppe der Online-Einkäufer fokussieren.