Seite bewerten:
100%
0%

Vodafone Zuhause jetzt auch bei Talkline

Der Mobilfunk Service Provider Talkline bietet ab sofort auch die Vodafone ZuhauseOption und die Vodafone ZuhauseFlatrate an. Damit können nun auch Kunden von Talkline in einem Umfeld von bis zu zwei Kilometern -dem Zuhause-Bereich- für vier Cent pro Minute ins deutsche Festnetz telefonieren. Hierzu erhalten die Kunden eine eigene Festnetznummer, um festnetzgünstig für Anrufer erreichbar zu sein.

Für Gespräche in die Mobilfunknetze zahlen die Kunden innerhalb der Zuhause-Zone denselben Preis wie bei ihren jeweiligen Mobilfunkvertrag. Anrufe zur Mobilbox sind kostenlos. Verlässt der Kunde den Zuhause-Bereich, so kann er trotzdem unter seiner neuen Festnetznummer erreichbar bleiben, wenn er die eingehenden Anrufe auf sein Handy umleitet. Gespräche in die Mobilfunk- und Festnetze werden hier nach dem normalen Mobilfunktarif abgerechnet.

Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt, die Mindestlaufzeit der Option beträgt drei Monate. Gebucht werden kann diese Option für alle Talkline-Mobilfunkverträge, egal ob es sich um einen Neu- oder einen Bestandskunden handelt. Für Vodafone Zuhause ist eine monatliche Grundgebühr von fünf Euro zu zahlen.

Die Vodafone ZuhauseFlatrate kann ergänzend zu der ZuhauseOption hinzugebucht werden. Für eine zusätzliche monatliche Gebühr von 15 Euro ist es möglich, innerhalb des Zuhause-Bereichs für null Cent ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz zu telefonieren. Gespräche in die anderen Mobilfunknetze werden innerhalb dieser Zone zu den entsprechenden Konditionen des Mobilfunkvertrages abgerechnet. Gespräche zur Mobilbox sind kostenlos, genauso wie eingehende Anrufe auf die neue Festnetznummer. Außerhalb dieser Zone fallen die normalen Gesprächsgebühren an. Die Mindestlaufzeit dieser Flatrate beträgt drei Monate.