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E-Plus schickt neue Marke "Sympac" ins Rennen
Der Mobilfunkanbieter E-Plus versucht mit Sympac eine neue Marke für internationale Kunden auf dem Markt zu etablieren. Nach Unternehmensangaben stellt der erste internationale Service-Provider im deutschen Markt Produkte und Services auch über Landesgrenzen hinweg aus einer Hand bereit.
Geschäftskunden können ihre internationale Kommunikation vollständig über Sympac abwickeln und erhalten statt vieler Einzelverträge und Rechnungen von unterschiedlichen Mobilfunkanbietern lediglich einen Vertrag und eine Rechnung. Die neue Marke ist für Unternehmen mit 500 oder mehr Mitarbeitern gedacht und erstellt laut eigenen Angaben einen individuell zugeschnittenen Mix aus mobiler Telefonie, mobilem Internetzugang und Mobile-Office Anwendungen – inklusive Kundenbetreuung und Hardware-Service.
"Sympac macht mobile Kommunikation für multinational agierende Geschäftskunden einfach, transparent und kostengünstig. Ebenso verringert Sympac den administrativen Aufwand der Kunden erheblich. Unternehmen profitieren von einem international einheitlichen netzinternen Tarif", so Brian Stout, Geschäftsführer von Sympac. Ferner steht Sympac seinen Kunden mit einem Hardware Service und mehrsprachigen User Help Desks zur Seite. Auf Wunsch können Sympac Kunden alle Leistungen über ein personalisiertes Web-Portal selbst verwalten.
Das Konzept „one contact, one contract, one bill“ verwirklicht die KPN-Tochter Sympac durch Partnerschaften und Kooperationen: Neben KPN in den Niederlanden sowie den KPN-Töchtern BASE in Belgien und E-Plus in Deutschland arbeitet Sympac in Frankreich mit Bouygues Telecom zusammen. Weitere europäische Kooperationen vervollständigen diese Kern-Partnerschaften.
Geschäftskunden können ihre internationale Kommunikation vollständig über Sympac abwickeln und erhalten statt vieler Einzelverträge und Rechnungen von unterschiedlichen Mobilfunkanbietern lediglich einen Vertrag und eine Rechnung. Die neue Marke ist für Unternehmen mit 500 oder mehr Mitarbeitern gedacht und erstellt laut eigenen Angaben einen individuell zugeschnittenen Mix aus mobiler Telefonie, mobilem Internetzugang und Mobile-Office Anwendungen – inklusive Kundenbetreuung und Hardware-Service.
"Sympac macht mobile Kommunikation für multinational agierende Geschäftskunden einfach, transparent und kostengünstig. Ebenso verringert Sympac den administrativen Aufwand der Kunden erheblich. Unternehmen profitieren von einem international einheitlichen netzinternen Tarif", so Brian Stout, Geschäftsführer von Sympac. Ferner steht Sympac seinen Kunden mit einem Hardware Service und mehrsprachigen User Help Desks zur Seite. Auf Wunsch können Sympac Kunden alle Leistungen über ein personalisiertes Web-Portal selbst verwalten.
Das Konzept „one contact, one contract, one bill“ verwirklicht die KPN-Tochter Sympac durch Partnerschaften und Kooperationen: Neben KPN in den Niederlanden sowie den KPN-Töchtern BASE in Belgien und E-Plus in Deutschland arbeitet Sympac in Frankreich mit Bouygues Telecom zusammen. Weitere europäische Kooperationen vervollständigen diese Kern-Partnerschaften.