100%
0%
1&1 startet Platin Service für Business-Produkte
Für die Geschäftskunden von 1&1 steht ein persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung - egal ob zur Technik, zum Vertragsverhältnis oder zur Rechnung. Kunden erreichen ihren persönlichen Ansprechpartner von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten per kostenloser 0800-Durchwahl oder per E-Mail.
Die persönlichen Ansprechpartner arbeiten in Fünfer-Teams. Sie sind dazu verpflichtet, Anfragen immer zeitnah zu beantworten. Bei Bedarf klären sie kompliziertere Fragen mit Spezialisten und rufen zurück. Außerhalb der Geschäftszeiten beantworten andere qualifizierte Mitarbeiter die Anfragen an den 1&1 Platin Service – egal wann man anruft.
Neukunden und alle Kunden der Schlund + Partner AG, die zum 1. Januar 2007 mit der 1&1 Internet AG verschmolzen wird, können den 1&1 Platin Service ab sofort nutzen. Ab Januar wird der Platin Service sukzessive für alle Bestandskunden der 1&1 Business-Produkte geöffnet. Der Service gilt für Webhosting-Kunden ab 1&1 Business Pro, Server ab XXL 64, Virtual Server ab 1&1 Virtual Server XXL und E-Shops ab 1&1 Business Pro-Shop.
Die persönlichen Ansprechpartner arbeiten in Fünfer-Teams. Sie sind dazu verpflichtet, Anfragen immer zeitnah zu beantworten. Bei Bedarf klären sie kompliziertere Fragen mit Spezialisten und rufen zurück. Außerhalb der Geschäftszeiten beantworten andere qualifizierte Mitarbeiter die Anfragen an den 1&1 Platin Service – egal wann man anruft.
Neukunden und alle Kunden der Schlund + Partner AG, die zum 1. Januar 2007 mit der 1&1 Internet AG verschmolzen wird, können den 1&1 Platin Service ab sofort nutzen. Ab Januar wird der Platin Service sukzessive für alle Bestandskunden der 1&1 Business-Produkte geöffnet. Der Service gilt für Webhosting-Kunden ab 1&1 Business Pro, Server ab XXL 64, Virtual Server ab 1&1 Virtual Server XXL und E-Shops ab 1&1 Business Pro-Shop.