100%
0%
Über 2 Millionen DSL-Kunden bei United Internet
United Internet konnte für die ersten neun Monaten des Jahres 2006 einen Umsatzsprung und einen starken Kundenzuwachs vermelden. Im DSL-Geschäft konnten im Vergleich zum Vorjahr 560.000 Neukunden gewonnen werden. Insgesamt sind bei dem Unternehmen, das Marke die Marken GMX, Web.de und 1&1 betreibt, 2,09 Millionen DSL-Kunden unter Vertrag. Die Zahl der Neukunden mit einer Telefonie-Flatrate konnte um 580.000 auf 780.000 gesteigert werden.
Insgesamt konnte United Internet im Produktgeschäft mit den Kernmarken GMX, WEB.DE und 1&1 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 76 Prozent auf 714,3 Mio. Euro und das EBT um 91 Prozent auf 129,4 Mio. Euro steigern.
Insgesamt konnte United Internet im Produktgeschäft mit den Kernmarken GMX, WEB.DE und 1&1 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 76 Prozent auf 714,3 Mio. Euro und das EBT um 91 Prozent auf 129,4 Mio. Euro steigern.