Drillisch AG macht gute Gewinne
Der Mobilfunk-Service-Provider Drillisch AG hat seinen Umsatz im dritten Quartal 2006 im Vergleich zum Vorquartal um 2,2 auf 70,2 Millionen Euro gesteigert. Dabei wies die Discountmarke simply die höchsten Wachstumsraten auf. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen verbesserte sich sogar um mehr als 40 Prozent auf 9,9 Millionen Euro. Das entspricht einer Umsatzrendite von 14,0 Prozent.
Wie die Drillisch AG weiter mitteilte, zählt sie inzwischen 1,679 Millionen Kunden, die in den ersten neun Monaten 2006 einen kumulierten Umsatz von 205,3 Millionen Euro erbracht haben. Der Konzernüberschuss nahm um 13,1 Prozent auf 13,1 Millionen Euro zu. Das Unternehmen strebt langfristig einen Marktanteil im Mobilfunk von 15 Prozent an.
Wie die Drillisch AG weiter mitteilte, zählt sie inzwischen 1,679 Millionen Kunden, die in den ersten neun Monaten 2006 einen kumulierten Umsatz von 205,3 Millionen Euro erbracht haben. Der Konzernüberschuss nahm um 13,1 Prozent auf 13,1 Millionen Euro zu. Das Unternehmen strebt langfristig einen Marktanteil im Mobilfunk von 15 Prozent an.