Seite bewerten:
100%
0%

STRATO steigt in den Gaming-Markt ein

STRATO erweitert sein Produktportfolio um Multigame-Server, die insgesamt 26 Spiele mit zahlreichen Mods zur Verfügung stellen, darunter "Battlefield 2", "Need for Speed Underground" und "Neverwinter Nights".

Im Rahmen der Einführungsaktion, die bis zum 31.03.2007 läuft, gibt es die "Clan-Variante" für 12 Spieler für monatlich 9,99 Euro statt regulär 18,99 Euro. Der Aktionspreis gilt für das erste Vierteljahr. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt wahlweise 3 oder 6 Monate, wobei für die kürzere Laufzeit eine Einrichtungsgebühr von 9,90 Euro verlangt wird.

Die Server verfügen über zwei Modi für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im "Basic Mode" kann man das gewünschte Spiel, die Zahl der Spieler, die Rundenlänge sowie Spielmodus und Maps auswählen. Im Advanced Mode kann dann direkt auf die Config-Dateien der Spiele zugegriffen werden, um spezielle Einstellungen per Hardcoding vorzunehmen.

Ein Wechsel zwischen allen 26 angebotenen Spielen ist beliebig oft und ohne zusätzliche Kosten möglich, verspricht STRATO. Für jedes Spiel lassen sich unterschiedliche Konfigurationen speichern und jederzeit wieder auswählen. Auch sind zusätzliche Slots jederzeit bestellbar.

Alle STRATO Multigame-Server verfügen über Teamspeak, wobei jeweils zwei Kanäle mehr zur Verfügung stehen, als Spieler gebucht sind. Die Angebotspalette reicht von Servern für vier Spieler ab monatlich 6,99 Euro bis zu 32-Slot-Servern ab 48,99 Euro im Monat. Weitere Informationen und eine vollständige Spieleübersicht unter www.strato.de/games.