0%
0%
o2 mit mehr als 11 Mio. Mobilfunkkunden
o2 konnte die Zahl seiner Mobilfunkkunden um 13 Prozent auf über 11 Millionen steigern. Allein im Weihnachtsquartal konnte o2 396 Tsd. Neukunden gewinnen. Erheblichen Anteil an diesem Ergebnis hatten die neuen o2 Genion S/M/L Tarife, die das Unternehmen erst Ende November 2006 gestartet hatte. Für diese Tarife haben sich in nur einem Monat 309 Tsd. Kunden entschieden.
Über das Joint Venture mit Tchibo erreichte o2 55 Tsd. neue Kunden, insgesamt nutzen nun 827 Tsd. Kunden (+40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) die Tchibo-Tarife.
Über das Joint Venture mit Tchibo erreichte o2 55 Tsd. neue Kunden, insgesamt nutzen nun 827 Tsd. Kunden (+40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) die Tchibo-Tarife.