Seite bewerten:
100%
0%

E-Plus: Neue PRO Linie für Geschäftskunden

Am 1. April geht E-Plus Mobilfunk mit neuen Tarifen für Geschäftskunden an den Start. Die Basis für die neuen Angebote bilden die bereits im Markt etablierte Tarife für Privatkunden Zehnsation und Base.

Mit Zehnsation PRO telefonieren Geschäftskunden für 8,4 Cent (netto) pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Der monatliche Mindestumsatz liegt bei 8,40 Euro (netto), kann aber vollständig abtelefoniert werden. Der Versand einer Kurzmitteilung liegt bei 17 Cent (netto).

Außerdem bietet Zehnsation PRO eine Intern Option für 4,20 Euro (netto) pro Karte. In diesem monatlichen Grundpreis sind alle gruppeninternen mobil zu mobil geführten Gespräche enthalten.

Zehnsation PRO ist ein SIM-only Tarif. Der Geschäftskunde erhält somit bei Vertragsabschluss kein subventioniertes Handy. Es steht ihm aber frei, für monatlich 4,20 Euro (netto) bis 8,40 Euro (netto) ein Handy aus dem E-Plus Portfolio zu erwerben.

Mit der PRO Linie stehen Geschäftskunden Sonderkonditionen für die Flatrate-Welt von Base zur Verfügung. Je nach Anforderung können Firmen zwischen Base 1 und Base 2 wählen. Base 1 ist für Geschäftskunden interessant, die sehr oft Gespräche ins deutsche Festnetz führen. Sie telefonieren mit Base 1 für 12,61 Euro (netto) monatlich mobil ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern) - egal wann, egal wie oft und egal wie lange.

Für Base 2 zahlen Geschäftskunden 21,01 Euro (netto) pro Monat. Hier sind alle Gespräche ins Festnetz und dem eigenen Netz inklusive. Ab drei Verträgen gibt es bei Base 1 und Base 2 Preisnachlässe auf den Monatspaketpreis von bis zu 15 Prozent.

Analog zur Zehnsation PRO haben Geschäftskunden, die BASE PRO buchen, die Möglichkeit, für monatlich 4,20 Euro (netto) bis 8,40 Euro (netto) ein Handy zu erwerben.