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Youni: E-Plus startet Billigmarke für Studierende
Mit der Marke YOUNI starten die Deutsche Elbkom GmbH und E-Plus im April die Vermarktung eines neuen Mobilfunkangebots. Studierende und Mitarbeiter des SAP-Stiftungslehrstuhls für Entrepreneurship und Innovation der TU Dresden haben zusammen mit dem Mobilfunkanbieter einen auf Studierende zugeschnittenen Mobilfunktarif entwickelt. Das Angebot ist ab dem 10.04.2007 deutschlandweit über www.youni-mobile.de verfügbar. Die YOUNI Prepaid-Karte gibt es ab Mitte April direkt auf dem Campus in Mensen, Cafeterien, Informationsstellen und Copy Shops zu kaufen.
Im Starterpaket für 9,95 Euro sind die SIM-Karte und ein Gesprächsguthaben von 5 Euro enthalten. Untereinander bezahlen die YOUNI Nutzer pro Gesprächsminute oder SMS 6 Cent, in alle anderen deutschen Netze jeweils 16 Cent. Der Clou des Angebotes: Man kann sich über eine frei wählbare Ortsvorwahl (s)eine (Uni)Stadt auswählen und immer für 6 Cent pro Minute zu dieser ins Festnetz telefonieren.
Zum Kauf des Starterpaketes ist kein Studierendenausweis notwendig. Das Angebot ist aber auf die Bedürfnisse der Studierenden ausgerichtet.
Die Partner planen, das Angebot im Laufe des Jahres in immer mehr Hochschulstädten zu vermarkten und die Community der YOUNI Nutzer damit nach und nach zu erweitern.
Im Starterpaket für 9,95 Euro sind die SIM-Karte und ein Gesprächsguthaben von 5 Euro enthalten. Untereinander bezahlen die YOUNI Nutzer pro Gesprächsminute oder SMS 6 Cent, in alle anderen deutschen Netze jeweils 16 Cent. Der Clou des Angebotes: Man kann sich über eine frei wählbare Ortsvorwahl (s)eine (Uni)Stadt auswählen und immer für 6 Cent pro Minute zu dieser ins Festnetz telefonieren.
Zum Kauf des Starterpaketes ist kein Studierendenausweis notwendig. Das Angebot ist aber auf die Bedürfnisse der Studierenden ausgerichtet.
Die Partner planen, das Angebot im Laufe des Jahres in immer mehr Hochschulstädten zu vermarkten und die Community der YOUNI Nutzer damit nach und nach zu erweitern.