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Carpo plant Vertrieb über den Fachhandel
Noch im dritten Quartal 2007 will der VoIP-Anbieter Carpo sein Händlerkonzept für den Vertrieb von VoIP- und DSL-Paketen im Markt starten. Im Gegensatz zur üblichen einmaligen Provisionszahlung anderer Anbieter will Carpo mit seinem Vergütungsmodell ein Konzept im Handel etablieren, das die Kundenbindung fördert.
Herzstück des neuen Angebots werden die neuen "entbündelten" Telefonanschlüsse von Carpo sein, die in Kürze auf den Markt gebracht werden. Zur Einführung des Händlerprogramms, das direkt von einem Carpo Salesteam an den Handel unterstützt wird, wird es eine dezidierte Website für Händler geben, auf der beispielsweise Umsatz-Tracking möglich sein wird. Derzeit arbeitet Carpo an einem umfangreichen Paket verkaufsfördernder Marketingmaterialien. Ein besonderes Augenmerk möchte Carpo auf Werbeinstrumente für Händler mit Ladenlokal setzen.
Herzstück des neuen Angebots werden die neuen "entbündelten" Telefonanschlüsse von Carpo sein, die in Kürze auf den Markt gebracht werden. Zur Einführung des Händlerprogramms, das direkt von einem Carpo Salesteam an den Handel unterstützt wird, wird es eine dezidierte Website für Händler geben, auf der beispielsweise Umsatz-Tracking möglich sein wird. Derzeit arbeitet Carpo an einem umfangreichen Paket verkaufsfördernder Marketingmaterialien. Ein besonderes Augenmerk möchte Carpo auf Werbeinstrumente für Händler mit Ladenlokal setzen.