100%
0%
DT AG plant "junge" Billigmarke
Die Deutsche Telekom AG (DT AG) plant anscheinend eine neue Marke für Jugendliche. DSL und Mobilfunk sollen künftig auch unter dem Namen "congstar" vermarktet werden – billiger und individuell kombinierbar. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Konzernangaben.
Ein Billig-DSL-Angebot mit jugendlicher Zielgruppe gibt es bereits: Unter dem Namen "congster" verkauft die DT AG "coole" DSL-Anschlüsse und –Tarife. Hier sollen BILD zufolge ab dem 17. Juli die Mobilfunkangebote zugeordnet werden. Dann sollen Kunden nach einem Baukastenprinzip ihre gewünschten Tarifkombinationen zusammen stellen können
Ein Billig-DSL-Angebot mit jugendlicher Zielgruppe gibt es bereits: Unter dem Namen "congster" verkauft die DT AG "coole" DSL-Anschlüsse und –Tarife. Hier sollen BILD zufolge ab dem 17. Juli die Mobilfunkangebote zugeordnet werden. Dann sollen Kunden nach einem Baukastenprinzip ihre gewünschten Tarifkombinationen zusammen stellen können