Seite bewerten:
100%
0%

Versatel jetzt mit Mobilfunk-Optionen

Bei Versatel gibt es ab 01. August eine neue "Triple Flat" für Festnetz, Internet und Mobiltelefonie. Auch Bestandskunden haben die Möglichkeit, Mobilfunk als Modul zuzubuchen. Zusätzlich sind weitere SIM-Karten für Familie und Freunde erhältlich.

Das Mobilfunk-Angebot von Versatel enthält eine Flatrate ins deutsche Festnetz. Gespräche in alle nationalen Mobilfunknetze kosten 19 Cent pro Minute, SMS pro Stück auch 19 Cent. Mit der Option "Mobil Community" erhält man bis zu fünf Mobilfunk-Nebenkarten für je 9,98 Euro im Monat. Die Inhaber dieser Karten telefonieren untereinander und ins deutsche Festnetz kostenlos. Für alle Karten kann man zudem eine Obergrenze für Gespräche festsetzen, die nicht mit der Flatrate abgedeckt sind (Mobilnetze, Ausland, Sondernummern).

Das "Sommer-Special" wird bis zum 31. August verlängert. In dieser Zeit bekommt man das Paket "Doppel Flat: DSL + Fon 2000" für 29,98 Euro im Monat. Bei diesem Paket und bei der "Doppel Flat: DSL + Fon 4000" ist die Mobilfunkkomponente für fünf Euro monatlich zubuchbar.

Bei den Paketen "Triple Flat: DSL + Fon + Mobil 6000" für monatlich 39,98 Euro und der "Triple Flat DSL + Fon + Mobil 16000" für monatlich 49,98 Euro ist die Mobilfunkoption bereits enthalten. Alle Neukunden, die bis zum 31. August ein Triple Flat-Produkt buchen, erhalten zudem ein Motorola Motofone F3 kostenlos dazu. Alle neuen Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Auch Bestandskunden haben die Möglichkeit, ab Mitte August für 4,99 Euro pro Monat das Modul "mobil flat" zu ihrem Versatel-Produkt zuzubuchen. Die Verbindungspreise sind dabei identisch mit denen der Neukundenprodukte. Ein Wechsel zu den Triple Flat Paketen ist vor Ablauf der Vertragslaufzeit nicht möglich.

Versatel stellt sein Mobilfunkangebot in Kooperation mit E-Plus Mobilfunk zur Verfügung. Künftig werden bestehende wie neue Produkte von Versatel auch über alle E-Plus Shops im Verbreitungsgebiet von Versatel vermarktet.