0%
0%
IBM und mando.TV: Personalisiertes Handy-TV
IBM und mando.TV bringen eine neue personalisierbare Handy-TV Lösung auf den deutschen Markt, die erstmalig Bewegtbild-Inhalte aus dem Internet und klassische Fernsehformate auf das Handy bringt. Gleichzeitig können Unternehmen das Angebot nutzen, um Werbeinhalte zu platzieren.
Das neue Handy-TV-Angebot basiert auf der Sendeplattform DailyME.TV: Er erhält die Möglichkeit den Ablauf seines individuellen TV-Programms auf dem mobilen Endgerät zu steuern.
Heute bieten bereits NBC Universal, Deutsche Welle TV, Sport1.de, podcast.de, Plazamedia, Ehrensenf, Handelsblatt und Der Elektrische Reporter Inhalte auf der DailyME.TV Plattform an. Erste Werbekunden konnten ebenfalls bereits gewonnen werden.
Voraussetzung für dieses mobile TV Angebot ist lediglich ein UMTS oder WLAN-fähiges Handy. mando.TV stützt sich dabei nicht auf spezielle Standards (wie z.B. DMB, DVB-H) sondern nutzt alle vorhandenen GSM-/3G-/Internet-Technologien.
Das neue Handy-TV-Angebot basiert auf der Sendeplattform DailyME.TV: Er erhält die Möglichkeit den Ablauf seines individuellen TV-Programms auf dem mobilen Endgerät zu steuern.
Heute bieten bereits NBC Universal, Deutsche Welle TV, Sport1.de, podcast.de, Plazamedia, Ehrensenf, Handelsblatt und Der Elektrische Reporter Inhalte auf der DailyME.TV Plattform an. Erste Werbekunden konnten ebenfalls bereits gewonnen werden.
Voraussetzung für dieses mobile TV Angebot ist lediglich ein UMTS oder WLAN-fähiges Handy. mando.TV stützt sich dabei nicht auf spezielle Standards (wie z.B. DMB, DVB-H) sondern nutzt alle vorhandenen GSM-/3G-/Internet-Technologien.