Seite bewerten:
100%
0%

Mit T-Mobile überall günstiger surfen

T-Mobile-Kunden surfen ab Juni im Ausland günstiger. Der neue Tarif gilt unabhängig vom Mobilfunknetz. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.

Mit der Option T-Mobile Weltweit beträgt der Preis ab 2. Juni in den Ländern der Europäischen Union, in Kroatien und in der französischen Karibik 19 Cent pro 100 Kilobyte beziehungsweise 1,95 Euro pro Megabyte im Internet und Intranet. Die Option ist bei allen aktuellen Sprach- und Datentarifen eingestellt.

Ab 16. Juni erhalten Kunden mit dem „web'n'walk Roaming DayPass“ für 14,95 Euro pro Kalendertag (0-24 Uhr) ein Volumen von 50 MB. Es wird nur der Tag berechnet, an dem gesurft wird. Dieser Tarif enthält keine monatliche Grundgebühr. Nach Ablauf dieses Volumens werden dann 1,95 Euro pro Megabyte berechnet. Der „web'n'walk Roaming DayPass“ ist für T-Mobile Kunden in der Ländergruppe 1 der Option Weltweit in den Datentarifen web'n'walk Connect, web'n'walk Plus oder CombiCard Data Business buchbar.

Seit April können Kunden mit der web'n'walk HandyFlat ab 9,95 Euro auch im deutschen T-Mobile Netz unbegrenzt oft und lange mit ihrem Mobiltelefon surfen, mit der Option web'n'walk L bietet T-Mobile für 34,95 Euro pro Monat die Flatrate für mobiles Surfen ohne Volumenlimit an.