o2 DSL erhält TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit
o2 Germany hat nach einer Kundenbefragung des TÜV Saarland für o2 DSL das Prüfsiegel "Kundenurteil" mit der Gesamtnote "gut" erhalten. Das teilt die Mobilfunkfirma in ihrer Pressemitteilung mit.
Im Rahmen einer Marktforschung wurden im April 1.500 o2 DSL Kunden zu den Kriterien Zufriedenheit bei der Installation und Einrichtung, Geschwindigkeit des Anschlusses und Gesamtzufriedenheit befragt.
Der TÜV Saarland hat sich darauf spezialisiert, die Service- und Beratungsqualität von Dienstleistungen und Produkten zu testen.
Im Rahmen einer Marktforschung wurden im April 1.500 o2 DSL Kunden zu den Kriterien Zufriedenheit bei der Installation und Einrichtung, Geschwindigkeit des Anschlusses und Gesamtzufriedenheit befragt.
Der TÜV Saarland hat sich darauf spezialisiert, die Service- und Beratungsqualität von Dienstleistungen und Produkten zu testen.