Der Pate hilft weiter
Beim Mobilfunkdiscounter simyo hat ab sofort der Pate das Sagen. Wer mehr über simyo erfahren möchte, kann sich jetzt an erfahrene simyo Kunden wenden. Als simyo Paten erklären sie die Leistungen des Unternehmens aus der Kundenperspektive. Die simyo Paten sollen sich auf der Website unter www.simyo.de/pate mit Bild und weiteren Informationen wie Region und persönlichen Wissensschwerpunkten präsentieren. Hier kann sich jeder Interessent "seinen" passenden simyo Paten aussuchen und die Anfrage namentlich an ihn richten.
Die Paten werden per E-Mail über eingegangene Fragen informiert und beantworten diese auch per E-Mail. Dazu haben sie maximal 24 Stunden Zeit, dann wird die Frage an einen anderen simyo-Paten weitergeleitet. Entschließt sich ein Fragesteller binnen vier Wochen nach dem Kontakt zum simyo-Paten dazu, Kunde zu werden, belohnt der Anbieter den Paten mit einem Gesprächsguthaben.
Die Paten werden per E-Mail über eingegangene Fragen informiert und beantworten diese auch per E-Mail. Dazu haben sie maximal 24 Stunden Zeit, dann wird die Frage an einen anderen simyo-Paten weitergeleitet. Entschließt sich ein Fragesteller binnen vier Wochen nach dem Kontakt zum simyo-Paten dazu, Kunde zu werden, belohnt der Anbieter den Paten mit einem Gesprächsguthaben.