Seite bewerten:
100%
0%

Arcor: All-Inclusive-Paket ein Jahr lang günstiger

Neukunden, die im Oktober ein All-Inclusive-Paket bei Arcor bestellen, zahlen ein Jahr lang den Vorzugspreis von 19,95 Euro statt 29,95 Euro monatlich. Das Aktionsangebot gilt für alle deutschen Haushalte. Ein LAN-Modem gibt es gratis dazu. Im Aktionszeitraum entfällt zudem der einmalige Bereitstellungspreis von 99,95 Euro. Wer online ordert, spart weitere 50 Euro.

Das Arcor-All-Inclusive-Paket enthält neben Sprach- und DSL-Anschluss auch die Pauschalen für Telefonate ins deutsche Festnetz und das Surfen im Internet mit bis zu sechs Megabit pro Sekunde. Für fünf Euro mehr im Monat gibt es die Top-Speed-Option mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde. Bei Auswahl der Top-Speed-Option erhalten Kunden ein WLAN-Modem kostenlos.

Arcor bietet seine All-Inclusive-Pakete bundesweit an. Nur wenige Städte sind bislang nicht mit DSL-Technik erschlossen. Auch für Geschäftskunden vermarktet Arcor ab Oktober nahezu flächendeckend ein attraktives Business-Doppel-Flat-Paket. Details dazu erhalten Interessenten unter www.business.arcor.net

Bucht man zum All-Inclusive-Paket die Arcor Mobil-Option mit dem Tarif handy-flat, ist die Sprachpauschale die ersten drei Monate kostenfrei. Danach kostet sie fünf Euro monatlich. Die Flatrate kann für bis zu vier SIM-Karten geordert werden. Mit ihnen sind unterwegs kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz möglich.

Für Telefonate vom Arcor-Festnetzanschluss zu den SIM-Karten fallen ebenfalls keine zusätzlichen Kosten an. Auch untereinander telefonieren die Karteninhaber gratis. Zusätzlich ins deutsche Vodafone-Netz und zu allen Arcor-Mobilfunkkunden telefoniert man zum Pauschalpreis mit der handy-&-vodafone-flat.

Bei Buchung im Oktober kostet die Flatrate für die erste SIM-Karte in den ersten drei Monaten nur je 19,95 Euro, danach 29,95 Euro monatlich. Jede weitere SIM-Karte kostet 9,95 Euro monatlich. Insgesamt sind vier SIM-Karten pro Arcor-Anschluss möglich.