100%
0%
Telekom gewinnt Hälfte aller DSL-Neukunden
Im Festnetzgeschäft muss die Deutsche Telekom weiter Federn lassen, doch bei den DSL-Geschäftszahlen stehen die Bonner glänzend da. Im dritten Quartal 2008 konnte der Konzern nach eigenen Angaben rund 49 Prozent aller DSL-Neukunden für sich gewinnen.
Auch die durch groß angelegte Werbekampagnen unterstützte Rückholaktion von verlorengegangenen Altkunden scheint erste Früchte zu tragen. Nach Unternehmensangaben kehrten zwischen Juli und September dieses Jahres rund 150.000 DSL-Kunden zur Deutschen Telekom zurück.
Auch die durch groß angelegte Werbekampagnen unterstützte Rückholaktion von verlorengegangenen Altkunden scheint erste Früchte zu tragen. Nach Unternehmensangaben kehrten zwischen Juli und September dieses Jahres rund 150.000 DSL-Kunden zur Deutschen Telekom zurück.