0%
0%
E-Plus fährt erfolgreiche Mehr-Marken-Strategie
In Deutschland sind laut einer Studie der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Co mehr als 60 Mobilfunkmarken auf dem Markt – Tendenz steigend. Wie das „Handelsblatt“ schreibt, fährt E-Plus mit seiner Mehr-Marken-Strategie am besten. Die Düsseldorfer legten seit Jahren bei Umsatz und Kundenzahlen zu, so Mücke, Sturm & Co.
Der Kundenbestand von E-Plus besteht nach Angaben der Unternehmensberatung derzeit zu mehr als 60 Prozent aus Kunden, die von mehr als 30 neuen Vertriebspartnern und Zweitmarken akquiriert wurden. Als besonders profitabel erweist sich für E-Plus die Zusammenarbeit mit dem Discounter Aldi. Mittlerweile telefonieren rund vier Millionen Kunden mit Aldi Talk.
Der Kundenbestand von E-Plus besteht nach Angaben der Unternehmensberatung derzeit zu mehr als 60 Prozent aus Kunden, die von mehr als 30 neuen Vertriebspartnern und Zweitmarken akquiriert wurden. Als besonders profitabel erweist sich für E-Plus die Zusammenarbeit mit dem Discounter Aldi. Mittlerweile telefonieren rund vier Millionen Kunden mit Aldi Talk.