1&1 senkt Preise von Komplettpaketen
Ab sofort sind die Preise der 1&1-Komplettpakete für DSL-Neukunden in den ersten sechs Monaten reduziert. Insgesamt kann man nach Unternehmensangaben bis zu 120 Euro sparen. Alle Komplettpakete mit 16 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) schnellem DSL-Zugang enthalten zudem kostenlos den 1&1 HomeServer von AVM.
Das „Doppel-Flat 6000“-Komplettpaket kostet im ersten halben Jahr nur 14,99 Euro pro Monat. Es ist mit einem Telefonanschluss, einem Sechs-Mbit/s-Anschluss und mit Flatrates fürs Internet und für Telefonate ins deutsche Festnetz ausgestattet. Erst ab dem siebten Monat fällt der reguläre Paketpreis von 29,99 Euro im Monat an.
Für monatlich 19,99 Euro im ersten halben Jahr ist das „Doppel-Flat 16000“-Komplettpaket erhältlich. Ab dem siebten Monat kostet das Angebot dann 34,99 Euro pro Monat.
Beim „Entertainment-Flat 16000“-Komplettpaket erhält man für anfangs 29,99 Euro im Monat zusätzlich einen Premium-Zugang zu ProSiebens Online-Videothek Maxdome. Ab dem siebten Monat schlägt das Multimedia-Paket dann mit 49,99 Euro pro Monat zu Buche.
Die in den genannten 1&1-Komplettpaketen enthaltene Telefon-Flatrate kann auf Wunsch ohne monatlichen Aufpreis per SIM-Karte auf das eigene Handy übertragen werden. So sind dann auch alle Gespräche vom Mobiltelefon ins deutsche Festnetz inklusive. Lediglich für die Freischaltung der SIM-Karte fallen einmalig 9,60 Euro an.