NetCologne: Handy-Flatrate fünf Euro billiger
NetCologne-Festnetzkunden können jetzt zu einem vergünstigten Preis auch mobil telefonieren. Im „NetMobil-Flat“-Tarif, mit dem zum Pauschalpreis im deutschen Festnetz sowie in den Mobilfunknetzen von NetCologne und E-Plus (inklusive BASE) telefoniert werden kann, erhält man einen Rabatt von fünf Euro. Der Kunde zahlt dann in der Kombination mit einem Festnetzanschluss 14,90 statt 19,90 Euro pro Monat.
Der Rabatt von wird pro Mobilfunkanschluss gewährt. Wer also zu seinem Festnetzanschluss zwei oder mehr „NetMobil-Flat“-Anschlüsse dazubucht, zahlt jeweils nur 14,90 Euro und profitiert somit von einer höheren monatlichen Einsparung.
Die Handy-Flatrate-Aktion richtet sich sowohl an Neu- als auch an Bestandskunden von NetCologne. Wer bereits einen Festnetzanschluss bei dem Kölner Netzbetreiber hat, kann die vergünstigte „NetMobil-Flat“ dazu buchen. Gleiches gilt für Neukunden, der einen Festnetztarif buchen.
Netzinterne Flatrates sind eine gute Möglichkeit Geld zu sparen. Deshalb haben wir in einem gesonderten Artikel einen Überblick über die Flatrate-Angebote der Handy-Discounter zusammengestellt. Um die Tarife von NetCologne mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, können Sie zudem unseren Mobilfunk- bzw. DSL-Rechner nutzen.