O2 startet "Company Flat" für Firmen
Ab sofort bietet O2 Firmen die unternehmensinterne nationale Kommunikation zum Pauschalpreis an. Neben den Telefonaten von Handy zu Handy und von Handy zum firmeneigenen O2-Festnetz ist bei der neuen „Company Flat“ nun erstmals die Sprachverbindung vom Festnetz zum Handy integriert. Die Einbindung der bestehenden Telekommunikationsanlage ist auch mit Festnetzanschlüssen von anderen Anbietern möglich.
Die „Company Flat“ gilt für alle O2-Business-Mobilfunktarife Das Angebot steht als Bundle mit der VPN-Option (Virtual Private Network) für vier Tarife zur Verfügung: „Business Flex“, „Pro“, „Flat-Pro“ und „Flat-XL“. Im Tarif „Business Flex“ ohne Vertragslaufzeit und Grundgebühr sind Standardgespräche von Handy zu Handy sowie von Handy zu Festnetz ab Auslösung des sogenannten Kosten-Airbags gratis.
Die „Company Flat“ mit VPN/PNP steht Unternehmenskunden zur Verfügung, die mindestens 20 SIM-Karten ordern. Wer das Angebot bis zum 31. Dezember 2009 nutzt, zahlt monatlich für das Paket reduzierte 40 Euro pro Unternehmen und sechs Euro pro Karte zusätzlich zum jeweils gewählten Mobilfunktarif. Die Preise für firmeninterne Gesprächsminuten entfallen.
Um die Tarife von O2 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.