Seite bewerten:
100%
0%

Versatel: Mehr Service für Kabelkunden

09.10.2009 von

Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel erweitert die Vertriebskanäle für seine Kabelkunden. Ab sofort werden Produkte und Serviceleistungen der Tochtergesellschaft Versatel Telekabel auch in Versatel-Shops und –Service-Centern angeboten.

Die Shops und Service-Center, die sich im Verbreitungsgebiet von Versatel Telekabel befinden, werden ab sofort auch Produkte und Serviceleistungen für Kunden bieten, die ihre TV-, Internet- und Telefonieleistungen über das TV-Kabel von Versatel Telekabel beziehen.

Neben 25 Versatel Telekabel Shops, die neben dem gewohnten Produkt- und Betreuungsangebot auch den Verkauf und die Kundenbetreuung von Telekommunikationsleistungen über das TV-Kabel übernehmen, werden zunächst drei Versatel Service Center in Berlin und das Versatel Service Center in Gera eine umfassende Betreuung der Kabelkunden bieten.

Diese umfasst neben der Aufnahme von Störungen auch die Bearbeitung von Umzugsaufträgen oder Änderungen der bestehenden Tarifgestaltung. Eine Ausweitung dieser Dienstleistungen auf weitere Service Center ist geplant.

Um die Tarife von Versatel mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.