100%
0%
O2: DSL-Pakete bis zu vier Monate ohne Grundgebühr
Im Zeitraum vom 1. Dezember 2009 bis 20. Januar 2010 erlässt O2 seinen Kunden bei Bestellung eines der drei DSL-Pakete für bis zu vier Monate die Grundgebühr. Mobilfunkkunden von O2 erhalten bis zum 31. Dezember 2009 sogar sechs Monate Grundgebührenbefreiung.
Drüber hinaus ist der Power Upload mit bis zu 1.024 Kilobit pro Sekunde jetzt im „DSL Premium Paket“ integriert. Bisher kostete diese Option zwei Euro im Monat zusätzlich. Weitere Inklusivleistungen beim „DSL Premium Paket“ sind die „International-Flatrate-1“ für kostenlose Gespräche ins Festnetz von 22 Ländern, die „Mobile Flatrate“ für Gespräche ins deutsche O2 Mobilfunknetz sowie die „Family & Office Flatrate“. Mit dieser können O2-Mobilfunkkunden zwischen Handys und O2-DSL-Festnetzanschlüssen der gleichen Kundennummer kostenlos telefonieren.
Ab sofort ist O2 DSL überall in Deutschland erhältlich, wo es eine generelle DSL-Verfügbarkeit gibt. Für den so genannten Bitstream-Anschluss fällt ein monatlicher Regiozuschlag von fünf Euro pro Monat an. Ein Anschluss der Deutschen Telekom ist nicht notwendig.
Um die Tarife von O2 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.
Vielleicht interessiert Sie auch: