0%
0%
Callavista startet internationale Telefonie-Plattform
Mit Callavista ist Ende Dezember ein deutscher Anbieter an den Start gegangen, der internationale Gespräche von Mobilfunk, Festnetz oder Internet zu günstigen Konditionen über einen zentralen Server vermittelt.
Basis dafür ist ein sogenannter Sip Account, der mit einmaliger Registrierung auf der Plattform für jeden Kunden automatisch erstellt wird. Anschließend können die Kunden ihr Endgerät für die Telefonie je nach Bedarf frei wählen: Die Nutzung der Callavista-Tarife mit Handy, Festnetzanschluss oder Internetzugang stehen zur Wahl.
Mit der Callavista Telefonbuch-Funktion können je 100 Nummern für Durchwahlen bzw. Rückrufe, interne Telefonate und Videotelefonie auf der Plattform hinterlegt werden. Um Missverständnissen vorzubeugen, wird vor Gesprächsbeginn der jeweils relevante Tarif in verschiedenen Sprachen angesagt. Außerdem sind die Tarife weltweit stets aktuell auf der Webseite hinterlegt.
Callavista ist als Prepaid-Prinzip konzipiert, bei dem mit Kreditkarte, PayPal oder Überweisung im Voraus bezahlt wird. Die Kommunikationszentrale funktioniert mit einem Account und ohne Bereitstellungskosten, Grundgebühren, monatliche Mindestumsätze oder Mindestvertragslaufzeiten.
Neukunden, die sich unter www.callavista.de registrieren, erhalten automatisch ein 1-Euro-Startguthaben. Als Begrüßungsangebot gibt es zudem noch bis 31. Januar besonders attraktive Tarife.
Vielleicht interessiert Sie auch: