Seite bewerten:
100%
0%

Vodafone plant o.tel.o-Comeback

25.01.2010 von

Plant o.tel.o-Comeback als Billigmarke: Vodafone-Chef Friedrich JoussenVodafone beabsichtigt, Anfang Februar die Marke o.tel.o wiederzubeleben. Dabei soll die Marke, die vor zehn Jahren vom Telekommunikationsmarkt verschwand, als neuer Mobilfunk-Discounter platziert werden.

Wie das Magazin „WirtschaftsWoche“ unter Berufung auf Unternehmenskreise schreibt, will Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen den etablierten Discountern simyo von E-Plus, congstar von T-Mobile und Fonic von O2 mit einer eigenen Billigmarke Marktanteile abjagen. Geplant sei bei o.tel.o ein Einheitstarif von neun Cent pro Minute für alle Verbindungen ins Festnetz von 32 Ländern und in alle Mobilfunknetze. Verkauft werde das Angebot nur über das Internet.

Um die Tarife von Vodafone mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um die Produkte von Vodafone direkt zu bestellen, klicken Sie hier.