T-Mobile: 1,2 Millionen iPhones verkauft
Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile hat 1,2 Millionen Exemplare des Apple iPhone 3G S zusammen mit einem seiner Mobilfunkverträge verkauft.
Auf dem CeBIT-Preview in Hamburg erklärten Vertreter des Providers, dass die T-Mobile-Kunden das iPhone auch immer öfter dazu nutzen, um Spiele der Fußball-Bundesliga zu verfolgen. Der durchschnittliche iPhone-Kunden gehe mittlerweile elf Minuten online, um bei der 1. und 2. Liga live mit dabei zu sein.
T-Mobile kündigte zudem neue iPhone-Tarife für die junge Zielgruppe an. Sicher ist jedoch jetzt schon, dass Kunden, die sich bis Ende März 2010 für einen "Entertain"-Paket der Schwestergesellschaft T-Home entscheiden, die Bundesliga ein Jahr kostenlos auf ihrem iPhone empfangen können.
Um die Tarife von T-Mobile mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um T-Mobile-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.