NetCologne: 125 Euro für Neukunden
Ab sofort können Neukunden von einem Startvorteil bis zu 125 Euro profitieren, wenn sie einen DSL-Vertrag beim rheinischen Regionalanbieter NetCologne abschließen. Dabei entfallen zusätzlich die Bereitstellungskosten in Höhe von 99,90 Euro. Die DSL-Hardware NetConnect gibt es kostenlos dazu.
Den Startvorteil von 125 Euro erhalten NetCologne-Neukunden zum Paket „Doppel-Flat Premium“, das für monatlich 39,90 Euro eine Flatrate für Telefon und Internet mit einer Bandbreite von bis zu 18 Megabit pro Sekunde (MBit/s) enthält und einen Premium-Service bietet. Der Premium-Service umfasst unter anderen eine kostenlose Hotline und einen Entstörungsservice innerhalb von zwölf Stunden.
Auch bei Bestellung der anderen DSL-Tarife von NetCologne gibt es Startvorteile – je nach Bandbreite in Höhe von 75 oder 100 Euro. Der Startvorteil wird den Kunden auf der Rechnung gutgeschrieben und gilt bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Auch weiterhin haben NetCologne-Neukunden die Möglichkeit, von bestehenden Aktionen zu profitieren. So können sie – alternativ zum Startguthaben – einen kostenlosen Installationsservice oder einen DSL-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit in Anspruch nehmen. Auch hier entstehen keine Bereitstellungskosten und die „NetConnect“-Hardware gibt es ab null Euro.
Wenn sich Neukunden für einen NetCologne-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit entscheiden, kann jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhalten Neukunden die „NetConnect“-Hardware bereits ab null Euro. Die Bereitstellungskosten liegen jedoch bei 49,90 Euro.
Um die Tarife von NetCologne mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.